Barbie verrückt - Whiteout

Schreibe eine Bewertung
| Stelle eine Frage
Angaben
Durchmesser 16.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten XNUMX Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui
Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage

Barbie White Out verrückte Kontakte sind ideal für verrückte und groteske Transformationen. Die Gläser bieten eine vollständige Ausleuchtung der Farbe, die ein wildes Erscheinungsbild erzeugt. Verrückte Kontakte helfen dir, ein Zombie, ein Geist oder ein Reptilianer zu werden. Sie helfen dabei, menschliche Gefühle zu maskieren und die Augen völlig leblos zu machen. Lassen Sie andere am Halloween-Vorabend mit unserer epischen Auswahl an weißen verrückten Kontakten stolpern.

Passend zu einer Reihe von Kostümen sind unsere blinden weißen Kontaktlinsen ein Genuss für verrückte Menschen. Diese weißen Barbie-Kontakte eignen sich ideal für Theateraufführungen und Kostüme und sind erschwinglich und für jedermann zugänglich. Mit diesen verrückten Gläsern lassen Sie Ihre Augen verschwinden, während Sie aufgrund des klaren Pupillenlochs immer noch sehen können. Aufgrund der starken Pigmentierung zahlen sich die Linsen mit atemberaubender Farbwiedergabe aus, was zu opaken Ergebnissen führt. Barbie Zombie Kontaktlinsen sind eine der vielversprechendsten Linsen für ruchlose Makeovers. Wir wetten, dass Sie ein Blutgerinnungsgefühl bekommen, wenn Sie Ihr Cosplay mit diesen blinden, verrückten Gläsern abschließen.

Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

- + $ 20.90 USD

Barbie Whiteout - 003
Free Gift

10 Reviews
| 2 answered questions

Specification
Diameter 16.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

 

Barbie White Out crazy contacts are ideal for wacky & grotesque transformations. The lenses boast complete white out color payoff that cultivates a savage appearance. White out crazy contacts help you become a zombie, ghost or a reptilian. They help masking human sentiments, turning ones’ eyes completely lifeless. Make others go tripping at the Halloween eve with our epic selection of white crazy contacts.

Suitable to a range of costumes, our blind white contact lenses are a treat for crazy people. Ideal for the theatrical performances & fancy dress show, these Barbie white contacts are affordable and in everyone’s reach. With these crazy lenses, you make your eyes disappear whilst still being able to see due to the clear pupil hole. The lenses offer mind-blowing color pay off due to the strong pigmentation yielding opaque results. Barbie zombie contact lenses are one of the most promising lenses for outrageously nefarious makeovers. We bet you will get a blood-curdling sensation as you complete your cosplay sporting these blind crazy lenses.

Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

This product is unavailable

View on instagram