Süßer verrückter blauer Stern

Schreibe eine Bewertung
| Stelle eine Frage

Angaben
Durchmesser 14.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten XNUMX Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui
Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage

Funkelnde Sterne in einer dunklen Nacht waren schon immer unsere Faszination für die Kindheit. Wir bringen Ihnen Sweety Crazy-Sterngläser, die fast durchscheinend sind, um diese Verzauberung noch weiter voranzutreiben. Aufmachung des Sternmusters; Sie lassen Ihre Augen wie ein Objekt aus Blick, Inspiration und moderner Kunst aussehen.

Sweety Crazy Star-Linsen sind die einzigen Linsen, die zu jeder Augenfarbe auf der Erde passen. Durchscheinend verbessern sie auf subtile Weise Ihre Augenfarbe. Das Design besteht nur aus Sternen, die aufgrund der ausgeklügelten Zufälligkeit der Größen, in denen sie vorkommen, zu bluten scheinen. Der äußere Gliedring lässt Ihre Augen jugendlich aussehen. Sweety Crazy Star Linsen lenken die Aufmerksamkeit auf Ihre Spanner. Anstatt deine Augenfarbe komplett zu ändern; Sie werden Ihre Augen nur dann richtig betonen, wenn Sie die Aufmerksamkeit auf die Sterne lenken, die in Ihren Augen gefangen zu sein scheinen.

Der Vergrößerungseffekt ist ziemlich raffiniert. Verleihen Sie Ihrer Persönlichkeit mit Sweety Crazy-Sternenkontakten einen Wow-Effekt oder stöbern Sie in unserer Kollektion von andere Galaxie-Kontaktlinsen hier.

Preis / Menge für alle Kontakte gilt pro Paar von 2 Stück. Sie können Ihre Leistung aus der Dropdown-Liste auswählen. Für beide Objektive ist die Leistung gleich. Wählen Sie für einen Leistungsmix 1 aus der Dropdown-Liste und geben Sie 1 in die Spalte unter der Dropdown-Liste ein. Bitte überprüfen Sie die Lagerverfügbarkeit in der Dropdown-Liste. Genau wie unten.

  • Du erhälst eine Meldung, wenn die Kontaktlinsen nicht mehr vorrätig sind.
  • Wird deine Sehstärke nicht in der Liste angezeigt, bedeutet das, das wir sie im Moment nicht haben.
  • Wenn keine Liste mit Sehstärken angezeigt wird, bedeutet das, dass beide Linsen (2 Paar) die geiche Sehstärke haben. Du musst also XNUMX Paar mit unterschiedlichen Sehstärken bestellen.

So wählen Sie die Mischleistung aus

Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

- + $ 17.77 USD

Sweety Crazy Star
Free Gift

2 Reviews
| Ask a question

Sparkling stars in a dark night have always been our childhood fascination. Taking this enchantment a level ahead, we bring you Sweety Crazy star lenses that are almost translucent. Featuring star pattern; they make your eyes look an object of gaze, inspiration & modern art.

 

Sweety Crazy Star lenses are the only lenses that compliment every eye color on earth. Being translucent, they subtly enhance whatever your eye color is. The design is only comprised of stars that appear to bling because of the ingenious randomness of the sizes they are in. The outer limbal ring helps making your eyes look youthful. Sweety Crazy Star lenses draw attention towards your peepers. Instead of changing your eye color completely; they will only enhance your eyes the right way with the concept of grabbing attention towards the stars that seem to be some how trapped in your eyes.

 

The enlargement effect is pretty sophisticated. Add a wow factor to your personality with Sweety Crazy star contacts or check out our collection of other galaxy contact lenses here.

Specification
Diameter 14.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

NOT applicable to Toric/Hyperopia Contacts. You can select your power from the drop down list, it's same power for both lenses. For mix of power, please choose 1 from the drop down list and key in 1 in the column below the drop down list. Please check stock availability in the drop down list 1st. Just like below.

  1. If it's out of stock, it will prompt out of stock notice.
  2. If the power is not shown, it means we do not have that power.
  3. If there is no column shown below the Select Power, it means power comes in same per pair, so you have to get 2 pairs for different prescription.

how to order

Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

or

View on instagram