Western Eyes Nada Peace Grau

Schreibe eine Bewertung
| Stelle eine Frage

- +
Angaben
Durchmesser 14.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui

 

Werten Sie Ihren alltäglichen Casual-Look auf oder gehen Sie zu einer sexy Party. Western Eyes Nada Peace Grey wird Ihren FoTD mit Sicherheit ergänzen. Diese grauen Linsen sind daher stark blickdicht, überzeugen uns. Nada Peace Grey Linsen bringen Ihre Augenfarbe sofort zum Strahlen – egal ob hell oder dunkel. Sie haben einen eiskalten Grauton, der von einem unscharfen Außenring umgeben ist. Die Unklarheit des Rings hilft, den gesamten Effekt subtil und stumm für zufälliges Tragen zu halten.

Western Eyes Nada Peace Grey lässt Ihre schimmernden Augen sofort glänzen. Mit der stärksten Pigmentierung zeigen sich die Linsen in den Fotoshootings nachweislich deutlich. Diese grauen Kontaktlinsen stehen für weiche, natürliche Looks, die Sie in Ihr eigenes Spiegelbild verlieben werden. Trotz des schlichten Designs hinterlassen die Linsen einen bleibenden Eindruck.

  • Western Eyes Nada Peace grau akzentuiert helle Augen, während sie gegen dunkle Augen auffällig genug aussehen, um Ihnen den Kopf zu verdrehen. Die unglaubliche Farbabgabe macht sie zu einem Must-Have-Paar für dunkle Augen.
  • Der Überschwang, den Nada Gray in sich trägt werden Sie sich von ihnen besessen fühlen. Die aus fortschrittlicher Technologie hergestellten Linsen sind dafür bekannt, dass sie den ganzen Tag über angenehm in Ihren Augen bleiben. Fühlen Sie sich trocken mit Kontaktlinsen? Probieren Sie unsere Kontaktlinsen-kompatiblen Augentropfen für maximalen Komfort oder sehen Sie sich unsere Werbeaktionen an, um Ihre erste Flasche KOSTENLOS zu erhalten
  • Erhältlich in Plano und Korrektion, Western Eye Nada Peace grey sind die Kontaktlinsen, die keine Wünsche offen lassen. Tragen Sie die Linsen, um ein raffiniertes Dolly-Eye-Aussehen zu erzielen, oder gehen Sie einen Schritt voraus und korrigieren Sie Ihre Sicht.
Diese grauen Linsen sind einer der funkelndsten und hellsten Kontakte. Suchen Sie nach Kontakten, die das Muster eines menschlichen Auges imitieren und zu natürlich aussehen, um entdeckt zu werden? Probieren Sie unsere Batis-Serie aus und verbessern Sie Ihren Stil!

    Preis / Menge für alle Kontakte gilt pro Paar von 2 Stück. Sie können Ihre Leistung aus der Dropdown-Liste auswählen. Für beide Objektive ist die Leistung gleich. Wählen Sie für einen Leistungsmix 1 aus der Dropdown-Liste und geben Sie 1 in die Spalte unter der Dropdown-Liste ein. Bitte überprüfen Sie die Lagerverfügbarkeit in der Dropdown-Liste. Genau wie unten.

    • Du erhälst eine Meldung, wenn die Kontaktlinsen nicht mehr vorrätig sind.
    • Wird deine Sehstärke nicht in der Liste angezeigt, bedeutet das, das wir sie im Moment nicht haben.
    • Wenn keine Liste mit Sehstärken angezeigt wird, bedeutet das, dass beide Linsen (2 Paar) die geiche Sehstärke haben. Du musst also XNUMX Paar mit unterschiedlichen Sehstärken bestellen.

    So wählen Sie die Mischleistung aus

    Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

    Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

    Hierbei handelt es sich um undurchsichtige farbige Kontakte. Sie werden entsprechend Ihrer ursprünglichen Augenfarbe gemischt und können von den Fotos des Modells abweichen. Die meisten Modelle haben dunkelbraune Augen.

    Holen Sie sich ein Paar KOSTENLOS, wenn Sie 2 Paare davon kaufen Sammlung .
     
    * Denken Sie daran, das kostenlose

Sweety Nada Peace Grey
Free Gift

8 Reviews
| Ask a question
Specification
Diameter 14.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

 

Enhance your everyday casual look or head out to a sexy party. Sweety Nada Peace grey are bound to compliment your FoTD. These grey lenses are strongly opaque hence, leave us convinced. Nada grey lenses immediately pop up your eye color – be it light or dark. They feature an ice cold grey hue surrounded by a fuzzy outer ring. The obscurity of the ring, helps keeping the entire effect subtle & mute for random wears.

Sweety Nada Peace grey instantly glam up your smoldering eyes. Featuring the strongest pigmentation, the lenses are proved to show up evident in the photoshoots. These grey contacts are synonymous to creating soft, natural looks that will make you fall in love with your own reflection. Despite the simple design, the lenses leave an impression that last long.

  • Sweety Nada Peace grey accentuates light colored eyes whereas against dark eyes they look striking enough to turn the heads for you. The incredible color payoff is what make them a must-have pair for dark eyes.
  • The exuberance that Nada grey hold will make you feel obsessed with them. Made from advanced technology, the lenses are known to stay comfortable in your eyes throughout the day. Feeling dry with contact lenses? Try our contact lens compliant eye drops for maximum comfort or check our promotions to get your first bottle for FREE
  • Available in both plano & prescription, Sweety Nada Peace grey are the contacts that cater to everyone’s needs. Wear the lenses to achieve a sophisticated dolly eye appearance or go a step ahead and correct your vision with.
These grey lenses are one of the most sparkling and brightest contacts. Looking for contacts that mimic the pattern of a human eye & look too natural to be spotted? Try our Batis series & upgrade your style!

    You can select your power from the drop down list, it's same power for both lenses. For mix of power, please choose 1 from the drop down list and key in 1 in the column below the drop down list. Please check stock availability in the drop down list 1st. Just like below.

    1. If it's out of stock, it will prompt out of stock notice.
    2. If the power is not shown, it means we do not have that power.
    3. If there is no column shown below the Select Power, it means power comes in same per pair, so you have to get 2 pairs for different prescription.

    how to select mix power

    Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

    or

    View on instagram