Süßer Anime Pink

37 Bewertungen
| Stelle eine Frage
- +
Angaben
Durchmesser 14.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten XNUMX Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui
Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage

 

Verwandeln Sie stumpfe Augen in helles, pinkfarbenes und ein paar lebhafte Peeper mit Sweety Anime Pink-Kontakten. Der Velours und die Deckkraft dieser rosa Gläser lassen andere in ihren Bann ziehen. Sweety Anime pink Kontakte tragen ein sehr ungewöhnliches Design und helfen Ihnen dabei, einen perfekten femininen Look zu erzielen, der nur in Märchen vorkommt.

Die Linsen verfügen über einen soliden schwarzen Außenring, der einen außergewöhnlichen Kontrast zum Rest der Linsenfarbe bildet. Mit gelben und kastanienbraunen Akzenten möchten die Linsen Sie in einen Zauberer verwandeln, der vom Himmel über Ihnen fällt. Süße Anime-Kontaktlinsen in Anime erscheinen solide undurchsichtig, unabhängig von Ihrer Augenfarbe. Diese aus starken Pigmenten hergestellten Linsen bleiben in jeder Lichteinstellung, der sie ausgesetzt sind, ihrer Farbe treu. Diese Linsen weichen leicht von Pink ab und tendieren eher zu einem rötlichen Pink.

Diese Linsen sind für ihren maßgeschneiderten ikonischen Blick bekannt und werden Ihre Persönlichkeit im Handumdrehen aufpeppen. Diese kantigen rosa Kontakte, die in Bezug auf Design und Farborientierung einzigartig sind, helfen Ihnen dabei, große Augen für Anime zu erzielen. Wenn Sie lieber auf der Kawayii-Seite leben möchten, brauchen Sie nur ein Paar rosa Kontakte von Sweety Anime.

Diese pinkfarbenen Gläser eignen sich hervorragend für Fotos und sind daher eines der gefragtesten Objektive für Cosplay- und Kostümpartys. Sweety Anime Pink Kontakte sind dafür bekannt, dass sie auch gegen empfindliche Augen super bequem und feucht sind. Verwenden Rohto C Cube Augentropfen wenn Sie empfindliche trockene Augen für erhöhte Toleranz haben.

  • Sweety Anime Pink Kontakte sind in Blasen verpackt, die einen Hauch frischer Luft zum Öffnen bedeuten. Jede Linse schwimmt in ihrer individuellen Blisterpackung in einer isotonisch gepufferten Lösung, die die Linsen steril hält. Bitte verwandeln Sie die Linsen in einen Linsenbehälter und lassen Sie sie vor dem ersten Tragen über Nacht in Kontaktlinsen-Reinigungslösung einweichen.
  • Suchen Sie etwas Feines und Charmantes, das Ihren täglichen Bedürfnissen entspricht und gleichzeitig einen subtilen Farbtupfer hinzufügt? Probieren Sie unseren Hot-Selling Süßes buntes Rio-Rosa oder stöbern Sie in unserer riesigen Sammlung von rosa Kontakte bis Sie einen finden, den Sie gesucht haben!


Preis / Menge für alle Kontakte gilt pro Paar von 2 Stück. Sie können Ihre Leistung aus der Dropdown-Liste auswählen. Für beide Objektive ist die Leistung gleich. Wählen Sie für einen Leistungsmix 1 aus der Dropdown-Liste und geben Sie 1 in die Spalte unter der Dropdown-Liste ein. Bitte überprüfen Sie die Lagerverfügbarkeit in der Dropdown-Liste. Genau wie unten.

  • Du erhälst eine Meldung, wenn die Kontaktlinsen nicht mehr vorrätig sind.
  • Wird deine Sehstärke nicht in der Liste angezeigt, bedeutet das, das wir sie im Moment nicht haben.
  • Wenn keine Liste mit Sehstärken angezeigt wird, bedeutet das, dass beide Linsen (2 Paar) die geiche Sehstärke haben. Du musst also XNUMX Paar mit unterschiedlichen Sehstärken bestellen.

So wählen Sie die Mischleistung aus

Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

Sweety Anime Pink
Free Gift

8 Reviews
| 3 answered questions
Specification
Diameter 14.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

 

Transform dull eyes into bright, hot pink and a pair of vivacious peepers with Sweety Anime pink contacts. The velour & opacity of these pink lenses leave others spell-bounded. Carrying a very unusual design, Sweety Anime pink contacts will help you achieve a perfect feminine look that exists just in fairy tales.

The lenses feature a solid outer black ring that creates an out of the world contrast with the rest of the lens color. Boasting yellow & maroon accents, the lenses further strive to convert you into an enchanter that is dropped from the heaven above. Sweety Anime pink contact lenses appear solidly opaque, no matter what your eye color is. Made from strong pigments, these lenses will stay true to their color in whatever light setting they are exposed to. Slightly deviating from pink, these lenses are more inclined towards a reddish pink.

Known for the bespoke iconic stare, these lenses will spruce up your personality in an instant. These edgy pink contacts that are unique in terms of design & color orientation will help you achieve anime big eyes. If you prefer to live on the Kawayii side then all you need is a pair of Sweety Anime pink contacts.

These pink lenses come out great in photos hence are one of the most sought after lenses for cosplay & costume parties. Sweety Anime pink contacts are known to be super comfortable & moist even against sensitive eyes. Use Rohto C Cube eye drops in case you have sensitive dry eyes for increased tolerance.

  • Sweety Anime pink contacts come packed in blisters that is a breath of fresh air to open. Each of the lens floats in its individual blister in isotonic buffered solution that keep the lenses sterile. Please convert the lenses into a lens case and soak them overnight into contact lens cleaning solution prior to first wear.
  • Looking for something delicate & charming that fits your everyday needs while adding a subtle pop of colors? Try our hot-selling Sweety Colorful Rio pink or browse through our huge collection of pink contacts until you find one you have been looking for!

You can select your power from the drop down list, it's same power for both lenses. For mix of power, please choose 1 from the drop down list and key in 1 in the column below the drop down list. Please check stock availability in the drop down list 1st. Just like below.

  1. If it's out of stock, it will prompt out of stock notice.
  2. If the power is not shown, it means we do not have that power.
  3. If there is no column shown below the Select Power, it means power comes in same per pair, so you have to get 2 pairs for different prescription.

how to order

Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

or

View on instagram