Die besten Cosplay-Kontakte für Anime Cosplayer!

WIE VERWENDET VON

Mandy Kodama

- Anime Rot -

Kleines Pixel

- Anime Violett -

Am besten für alle Anime-Charaktere

MHA-

Himiko Toga

- Anime Gelb -

Kakegurui - Yumeko

- Anime-Blau -

Schwarzklee - Noelle

- Anime Violett - 

UNSERE GLÜCKLICHEN KUNDEN

Süßes Anime-Veilchen

Zeigt sich gut auf dunkelbraunen Augen und ist pigmentiert genug, um Ihre ursprüngliche Augenfarbe abzudecken, was großartig ist! Es gibt Ihnen eine Vergrößerung, aber nicht zu groß, also ist es perfekt für Bishounen-Charaktere. Sehr Cosplay-freundlich, es war die beste Wahl für mein Yogi-Cosplay ♥

——Németh T.

Süßes Anime-Blau

„Ich liebe diese Reihe von Kontakten. Uniqso ist immer großartig darin, Dinge schnell und mit Qualität zu versenden. Diese Kontakte sind super bequem und verleihen den blauäugigen Anime-Charakteren Tiefe. Ich liebe das Design und sie haben perfekt für mein Rem-Cosplay und verschiedene andere funktioniert. Ich kann diese nur empfehlen, wenn Sie Tiefe und Charakter in Ihren blauen Kontakten haben möchten. “

- Dallas B.

Süßes Anime-Blau

„Ich liebe diese Reihe von Kontakten. Uniqso ist immer großartig darin, Dinge schnell und mit Qualität zu versenden. Diese Kontakte sind super bequem und verleihen den blauäugigen Anime-Charakteren Tiefe. Ich liebe das Design und sie haben perfekt für mein Rem-Cosplay und verschiedene andere funktioniert. Ich kann diese nur empfehlen, wenn Sie Tiefe und Charakter in Ihren blauen Kontakten haben möchten. “

- Dallas B.

Süßes Anime-Gelb

„Das Sweety Anime Yellow war das absolut perfekte Objektiv für mein Cosplay von Toga Himiko (My Hero Academia)! Ich war sehr besorgt darüber, wie sie aussehen würden, während ich mich den ganzen Tag in meinem Auge drehte, und es war nicht besonders auffällig. Daher würde ich vor Fotoshootings empfehlen, sie nur zu überprüfen. Abgesehen vom Problem des Rotierens sind diese Kontakte äußerst bequem und können meiner Erfahrung nach mehr als 8 Stunden lang ohne Beschwerden getragen werden. Sie sehen in der professionellen Beleuchtung äußerst einzigartig aus und sollten meiner Meinung nach die erste Wahl für Toga Himiko-Objektive sein.


Ich kann es kaum erwarten, mehr Charaktere zu cosplayen, die mir eine Ausrede geben, mehr von der Sweety Anime-Kollektion zu tragen. ""

- Sechs S.

Erhältlich in 9 Farben

Süßes Anime-Gelb

Sweety Anime Yellow bietet eine lobenswerte Deckkraft und starke Pigmente, die zweifellos laut bleiben. Mit einem Muster, das Anime-Augen ähnelt, neigen diese gelben Linsen dazu, hellgolden auszusehen. Die senfgelbe Farbe bringt die Wärme in ihnen zur Geltung, was ein Plus für Cosplay-Charaktere ist, die viele Ausdrücke gleichzeitig in ihren Augen haben. Dies macht sie zu den besten gelben Kontakten für Cosplay, fast alle gelbäugigen Anime-Charaktere.


$ 22.90 USD$ 18.32 USD
Süßes Anime-Veilchen
$ 22.90 USD$ 18.32 USD

The Best Cosplay Contacts for Anime Cosplayer!

AS USED BY

Mandy Kodama

- Anime Red -

Kleiner Pixel

- Anime Violet -

Best For All Anime Characters

MHA -

Himiko Toga

- Anime Yellow -

Kakegurui - Yumeko

- Anime Blue -

BlackClover - Noelle

- Anime Violet - 

OUR HAPPY CUSTOMERS

Sweety Anime Violet

“ My three younger dogs preferred their balls, but I was surprised that their momma took off for the flying squirrel. So I use the flying squirrel to play with the momma between ball throws to her litter”

——Németh T

Sweety Anime Blue

“ I love this series of contacts. Uniqso is always great about sending things quickly and with quality. These contacts are super comfortable and give depth to the blue eyed anime characters. I love the design and they worked perfect for my Rem cosplay as well as various others. I would highly recommend these if you want some depth and character in your blue contacts.”

—— Dallas B.

Sweety Anime Blue

“ I love this series of contacts. Uniqso is always great about sending things quickly and with quality. These contacts are super comfortable and give depth to the blue eyed anime characters. I love the design and they worked perfect for my Rem cosplay as well as various others. I would highly recommend these if you want some depth and character in your blue contacts.”

—— Dallas B.

Sweety Anime Yellow

“ The Sweety Anime Yellow was the absolutely perfect set of lenses for my Toga Himiko (My Hero Academia) cosplay! I was very concerned about how they would look while rotating in my eye throughout the day and it wasn't extremely noticeable, so before photoshoots, I would recommend just checking them. Other than the issue of rotating, these contacts are extremely comfortable and are capable of being worn for 8+ hours in my experience with no discomfort. They look extremely unique in professional lighting and should be the go-to for Toga Himiko lenses, in my opinion.


I cannot wait to cosplay more characters that will give me an excuse to wear more of the Sweety Anime collection. "

—— Six S

Available In 9 Colors

Sweety Anime Yellow

Sweety Anime yellow boasts commendable opacity and strong pigments that undoubtedly stay loud. With a pattern resembling anime eyes, these yellow lenses tend to look bright golden. The mustard yellow color brings out the warmth in them which is a plus to cosplay characters that hold many expressions in their eyes at once, make it the best yellow contacts for cosplay, almost all yellow-eyed anime characters.


$22.90 USD
Sweety Anime Violet
$22.90 USD
Sweety Anime Blue
$22.90 USD
Sweety Anime Turquoise
$22.90 USD
Sweety Anime Grey
$22.90 USD
Sweety Anime Orange
$22.90 USD
Sweety Anime Pink
$22.90 USD
Sweety Anime Red
$22.90 USD