Süßes Süßigkeits-Gelb

13 Bewertungen
| Stelle eine Frage
- +
Angaben
Durchmesser 14.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten XNUMX Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui
Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage

 

Sweety Candy Yellow ist eines der aufwändigsten Designs und wird Sie in der schillernden Farbe gefangen halten. Die Intensität der opaken Pigmente und das ikonische Design verbinden eine sehr eigenartige Linse, die speziell auf die Cosplay-Anforderungen zugeschnitten ist. Sweety Candy Yellow Gläser haben mehrere Farben, die eine mysteriöse Wirkung hinterlassen. Diese Objektive können andere mit nur einem Blick verhexen und überschatten jeden in dieser Cosplay-Konvention.

Genial konstruiert; Candy Yellow bietet entmutigende Farbtöne, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie sich vorgenommen haben. Süße gelbe Kontakte zeigen ein Muster mit drei leuchtenden Volltonfarben aus der verrückten Farbpalette. Die minzige Fusion von saurem Grün, Bonbongelb und Braun wird Sie verzaubern. Die versteinernden Auswirkungen werden alle in der Gemeinde sprachlos machen.

Sweety Candy Yellow sind auffällige Cosplay-Gläser, die Ihre Augen mit einem grotesken Glanz bedecken. Je dunkler die Augenfarbe, desto gröber ist die Auswirkung. Die mit 38% Wassergehalt hergestellten Linsen hinterlassen mit Sicherheit einen magnetisierenden Effekt und behalten gleichzeitig den optimalen Komfort bei. Diese gelben Kontakte sind sehr lebendig und konzentrieren sich auf das Design. Sie sind Voraussetzung für Vampir-Cosplays. Charaktere, die schrille goldene Augen erfordern, die Sie mitten ins Herz stechen können, machen die Linsen auch ganz oben auf der Anforderungsliste.

  • Sweety Candy Yellow wird in Blisterverpackungen verkauft, bei denen jede Linse in eine gepufferte isotonische Lösung getaucht wird. Durch einfaches Öffnen mit einer Fingerpeitsche brechen Sie beim Öffnen Ihrer Kontaktlinsen nie wieder einen Nagel.
  • Die Linsen sind für ein Jahr ausgelegt. Stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt nicht nach Ablauf der Gültigkeitsdauer verwenden. Sweety Candy sind lustige Kostümkontakte, die derzeit nicht auf Rezept erhältlich sind.
  • Die mit Sandwich-Drucktechnologie hergestellten Linsen verblassen nicht im Design und setzen keine Pigmente in Ihren Augen frei. Die hochmodernen Labors und die Einhaltung der strengen Gesetze der FDA machen diese Neuheitskontakte sicher zu tragen.

Suchen Sie nach Kontakten, die Ihre dunklen Augen komplett auswaschen? Probieren Sie Sweety UV Yellow oder schauen Sie sich an unsere verrückten Kontakte

Preis / Menge für alle Kontakte gilt pro Paar von 2 Stück. Sie können Ihre Leistung aus der Dropdown-Liste auswählen. Für beide Objektive ist die Leistung gleich. Wählen Sie für einen Leistungsmix 1 aus der Dropdown-Liste und geben Sie 1 in die Spalte unter der Dropdown-Liste ein. Bitte überprüfen Sie die Lagerverfügbarkeit in der Dropdown-Liste. Genau wie unten.

  • Du erhälst eine Meldung, wenn die Kontaktlinsen nicht mehr vorrätig sind.
  • Wird deine Sehstärke nicht in der Liste angezeigt, bedeutet das, das wir sie im Moment nicht haben.
  • Wenn keine Liste mit Sehstärken angezeigt wird, bedeutet das, dass beide Linsen (2 Paar) die geiche Sehstärke haben. Du musst also XNUMX Paar mit unterschiedlichen Sehstärken bestellen.

So wählen Sie die Mischleistung aus

Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

Brauchen Sie es über Nacht oder innerhalb von 3 Tagen? Holen Sie sich jetzt in unserem Expressgeschäft!

Sweety Candy Yellow
Free Gift

6 Reviews
| 3 answered questions

Specification
Diameter 14.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

 

One of the most elaborate of the designs, Sweety Candy yellow will trap you in the dazzling hue. The intensity of the opaque pigments & the iconic design together knit a very peculiar lens that is particular to cosplay requirements. Sweety Candy Yellow lenses boast multiple colors that leave a mysterious impact. Able to hex others with just a gaze, these lenses will over shadow everyone in that cosplay convention.

Ingeniously engineered; Candy yellow feature daunting hues to ensure you get what you have been aiming for. Sweety yellow contacts display a pattern that features three illuminating solid colors from the crazy color palette. The minty fusion of sour green, candy yellow & brown will bewitch you. The petrifying impact will leave everyone in the community tongue-tied.

Sweety Candy yellow are conspicuous cosplay lenses that cover your eyes with a grotesque sheen. The darker the eye color, the gross is the impact. Manufactured with 38% water content, the lenses are sure to leave a magnetising effect whilst maintaining the optimal comfort. Strongly vivid & concentrated on the design, these yellow contacts make prerequisite of vampire cosplays. Characters that call for shrill golden eyes which are capable of stabbing you right through the heart, also make the lenses top the requirement list.

  • Sweety Candy Yellow are sold in blister packaging where each lens is immersed in a buffered isotonic solution. Easy to open with just a finger whip you will never break a nail again while opening your contact lenses.
  • The lenses are designed to last you a year long. Make sure you do not use past the expiry. Sweety Candy are fun costume contacts that are not currently available in prescription.
  • Made with Sandwich printing technology, the lenses won’t fade the design or leak the pigments in your eyes. The state-of-art laboratories and meeting the stringent laws by FDA make these novelty contacts safe to wear.

Looking for contacts that completely wash out your dark eyes? Try Sweety UV Yellow or have a look at our crazy contacts

You can select your power from the drop down list, it's same power for both lenses. For mix of power, please choose 1 from the drop down list and key in 1 in the column below the drop down list. Please check stock availability in the drop down list 1st. Just like below.

  1. If it's out of stock, it will prompt out of stock notice.
  2. If the power is not shown, it means we do not have that power.
  3. If there is no column shown below the Select Power, it means power comes in same per pair, so you have to get 2 pairs for different prescription.

how to order

Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

or

View on instagram