Sweety Ocean Grey (ähnlich der Batis-Serie)

6 Bewertungen
| Stelle eine Frage
- +
Angaben
Durchmesser 14.5mm
Wassergehalt 38%
Basiskurve 8.6mm
Anwendungszeitraum Innerhalb von 12 Monaten
Was ist enthalten XNUMX Ein Paar Kontaktlinsen + ein Linsenetui
Bearbeitungszeit 2-3 Arbeitstage

 

Diese subtile Mischung aus Wassertönen bringt Ruhe und Gelassenheit in Ihr Leben. Sweety Ocean grau Kontaktlinsen sind unglaublich leicht, aber die Farbauszahlung ist auf mysteriöse Weise bemerkenswert. Die Linsen erzeugen eine schöne Verschmelzung mit Ihrer eigenen Augenfarbe und lassen Ihre Peeper exquisit aussehen. Sweety Ocean grau Gläser haben ein sehr realistisches Design, mit dem Sie weniger gut aussehen.

 

Sweety Ocean Grau-Kontakte lassen sich mühelos mischen und helfen Ihnen, Ihre Persönlichkeit für immer zu verändern. Diese grauen Kontaktlinsen sind ideal, um Ihren Look im Handumdrehen zu verwandeln und eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch. Bei minimaler Vergrößerung bleiben die grauen Kontakte von Sweety Ocean am ehesten unbemerkt. Die Linsen tragen ein eng gestaltetes Kreuzmuster, das ein dicht gepunktetes Design um das Pupillenloch umschliesst. Mit einer raffinierten Mischung aus Kunst und Technologie liefern diese Objektive zweifellos bezaubernde Ergebnisse.

 

  • Ähnlich wie Batis Gray, Sweety Ocean graue Gläser sind einer der natürlichsten Kontakte die fortschrittliche Technologie nutzen. Diese Objektive erfüllen die höchsten Bio-Engineering-Standards im hochmodernen Labor und sind bis zu einem Jahr haltbar.

 

  • Vorhanden im Rezept und im Plan, Diese grauen Kontaktlinsen sind sowohl für Benutzer mit Sehproblemen als auch für Benutzer mit rein kosmetischen Bedürfnissen geeignet.

 

  • Ätherisch und doch großartig -Süßes Ozeangrau sieht auf den ersten Blick fast durchsichtig aus, weist jedoch die spektakulärste Pigmentierung auf. Die Gläser bleiben unabhängig von Ihrer Augenfarbe echt grau. Egal, ob Sie blond oder kaukasisch sind, die Linsen werden für Sie den gebührenden Anteil an Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Preis / Menge für alle Kontakte gilt pro Paar von 2 Stück. Sie können Ihre Leistung aus der Dropdown-Liste auswählen. Für beide Objektive ist die Leistung gleich. Wählen Sie für einen Leistungsmix 1 aus der Dropdown-Liste und geben Sie 1 in die Spalte unter der Dropdown-Liste ein. Bitte überprüfen Sie die Lagerverfügbarkeit in der Dropdown-Liste. Genau wie unten.

  • Du erhälst eine Meldung, wenn die Kontaktlinsen nicht mehr vorrätig sind.
  • Wird deine Sehstärke nicht in der Liste angezeigt, bedeutet das, das wir sie im Moment nicht haben.
  • Wenn keine Liste mit Sehstärken angezeigt wird, bedeutet das, dass beide Linsen (2 Paar) die geiche Sehstärke haben. Du musst also XNUMX Paar mit unterschiedlichen Sehstärken bestellen.

So wählen Sie die Mischleistung aus

Bitte beachte, dass du Kontaktlinsen maximal 12 Monate nutzen kannst, nachdem du die Kontaktlinsen geöffnet hast. Auch hängt es davon ab wie häufig du die Kontaktlinsen benutzt.

Je häufiger du deine Kontaktlinsen benutzen, desto kürzer wird auch die Haltbarkeit. Die maximale Nutzungsdauer beträgt deshalb 12 Monate. Wenn du deine Kontaktlinsen zum beispiel jeden Tag verwendest, würden wir dir raten, sie innerhalb von 3 Monaten zu entsorgen.

Hierbei handelt es sich um undurchsichtige farbige Kontakte. Sie werden entsprechend Ihrer ursprünglichen Augenfarbe gemischt und können von den Fotos des Modells abweichen. Die meisten Modelle haben dunkelbraune Augen.

Holen Sie sich ein Paar KOSTENLOS, wenn Sie 2 Paare davon kaufen Sammlung .
 
* Denken Sie daran, das kostenlose Paar in den Warenkorb zu legen.
*Kein Code benötigt!
*Das Angebot ist nur gültig für den Artikel mit dem niedrigsten Preis.

Sweety Ocean Grey (similar to Batis series)
Free Gift

3 Reviews
| Ask a question
Specification
Diameter 14.5mm
Water Content 38%
Base Curve 8.6mm
Replacement Period Within 12 months
What's inside A pair of contact lens + a lens case
Processing Time 2-3 working days

 

This subtle blend of aquatic hues brings peace and serenity in your life. Sweety Ocean grey contact lenses are incredibly light however the color payoff is mysteriously remarkable. The lenses create a beautiful fusion with your own eye colour and make your peepers look exquisite. Sweety Ocean grey lenses hold a very realistic design that helps you looking your best at the less.

 

Blending effortlessly, Sweety Ocean grey contacts help you modify your personality for good. Ideal for transforming your look in an instant, these grey contact lenses are great for every day use. With minimal enlargement effect, Sweety Ocean grey contacts are most likely to go unnoticed. The lenses carry a narrowly designed criss-cross pattern, which entwines a densely dotted design that surrounds the pupil hole. With an ingenious concoction of art and technology, these lenses claim to deliver undoubtedly bewitching results.

 

  • Similar to Batis Grey, Sweety Ocean grey lenses are one of the most natural looking contacts that make use of advanced technology. Meeting the highest possible bio-engineering standards in state of art laboratory, these lenses stay good to use for up to a year.

 

  • Available in both prescription and plano, these grey contact lenses cater to both the users- with vision problems and those having only the cosmetic needs.

 

  • Ethereal yet Magnificent -Sweety Ocean grey may look almost transparent at first but they hold the most spectacular pigmentation. The lenses stay true grey regardless of your eye color. Whether you are blonde or Caucasian, the lenses will catch the due share of limelight for you.

You can select your power from the drop down list, it's same power for both lenses. For mix of power, please choose 1 from the drop down list and key in 1 in the column below the drop down list. Please check stock availability in the drop down list 1st. Just like below.

  1. If it's out of stock, it will prompt out of stock notice.
  2. If the power is not shown, it means we do not have that power.
  3. If there is no column shown below the Select Power, it means power comes in same per pair, so you have to get 2 pairs for different prescription.

how to order

Please take note that 12 months replacement period is a maximum period you can use. After you opened the lenses, it depends on the frequency you used. It's wear and tear product, the more frequent you use, you shall dispose it in shorter period time frame. The longest you can use is 12 months. Says you used it every day, then we advise you to dispose it within 3 months.

or

View on instagram