Cosplay Perücke - Ookami-San To Shichinin No Nakamatachi - Ookami Ryoko

Schreibe eine Bewertung
| Stelle eine Frage
- +
Angaben
Bearbeitungszeit 3 - 4 Arbeitstage
Material 100% hitzebeständige Faser
Perücke Farbe Hellbraun
Perückenlänge 100 cm

Diese charakterspezifische Perücke ist bezaubernd genug, um als Modekleidung verwendet zu werden. Ookami Ryoko Cosplay Perücke besitzt warmes ??? Haselnuss-Toffee ??? Farbe mit schlanken, eckigen Pony, die auf allen Gesichtsformen schmeichelhaft wirken.

Die langen, eckigen Pony fügen sich wunderbar in das restliche Haar ein. Dies schafft einen weichen, länglichen Gesichtsrahmen, um eine Illusion einer zierlichen und knöchernen Gesichtsstruktur zu erzeugen. Die Perücke ist absolut gerade und super glänzend, was gegen blasse und weizenartige Hauttöne sehr exquisit aussieht. Die Ookami Ryoko Perücke ist 100 cm lang und besteht aus 100% hitzebeständigen Kunstfasern.

Obwohl Ookami Ryoko Cosplay Perücke gerade und seidig ist, ist sie voluminös, ohne auf dem Kopf sperrig zu sein. Die Perücke ist frei von Styling; das macht es möglich, die Pony zu kürzen, sie zu necken oder hinter dein Ohr zu stecken. Die Frisur mit langen Schichten bietet mehr Möglichkeiten für neuere Frisuren wie "Locken". in Strandwellen für einen herrlichen und gut gearbeiteten Look.

Tragen Sie eine Ookami Ryoko Perücke und lassen Sie sie zur Schau stellen, über Ihre Schultern fallen oder binden Sie sie in einer atemberaubenden Aufmachung. Diese lange Perücke bietet unendlich viele Möglichkeiten für optimale Opulenz. Die superschlanken, langen Schlösser verleihen gleichzeitig einen Hauch von Unschuld und Glamour.

1Cosplay & Lolita Perücken / Perückenbürste & Perückenkappen (außer Perückenzubehörset) werden Versandart GETRENNT versandt.
Expressversand (5-10 Werktage in alle Länder) ODER
b. Economy-Versand (15-20 Werktage nach USA, Großbritannien, Australien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien), (20-30 Werktage in andere nicht aufgeführte Länder)
2Cosplay Perücken & Lolita Perücken / Perückenbürste & Perückenkappen (außer Perückenzubehörset) sind für einige Aktionen nicht berechtigt. Bitte prüfen hierfür die Seite Events & Angebote..
3Bitte sende uns eine E-Mail , wenn Deine Lieferadresse von Deiner Rechnungsadresse abweicht.

Kostüme

Cosplay Wig - Ookami-San To Shichinin No Nakamatachi - Ookami Ryoko
Free Gift

Write a review
| Ask a question
Specification
Processing Time 3 - 4 working days
Material 100% heat resistant fibre
Wig Color Light Brown
Wig Length 100cm

This character-specific wig is adorable enough to be used as a fashion-wear. Ookami Ryoko cosplay wig possesses warm ???hazel-nut-toffee??? color with sleek angular bangs that look flattering over all face-shapes.

The long angular bangs blend-in beautifully with the rest of hair. This creates a soft oblong facial frame to construct an illusion of dainty & bony facial structure. The wig is dead-straight and super shiny which looks very exquisite against pale & wheat-ish skin tones. Ookami Ryoko wig is 100cm long and is made up of 100% heat-resistant synthetic fibers.

Despite being straight & silky, Ookami Ryoko cosplay wig is voluminous without being bulky on your head. The wig comes free from styling; that makes it available to trim the bangs, tease them or tuck in behind your ear. The long layered-hair style provides more opportunities for newer styles such as ???curls??? in beach-waves for a splendid & well-crafted look.

Wear Ookami Ryoko wig and let it flaunt, falling past your shoulders or tie it in a stunning up do. This long wig has infinite possibilities for optimal opulence. The super sleek long locks help adding a hint of innocence & glamour at the same time.

  • Socks / kigurumis / cosplay & lolita wigs / wig brush & wig caps (except wig accessories set) / costumes will be shipped separately from other items via 
    • Express Shipping (3-5 working days to all countries) OR
    • China Post (15-20 working days to US, UK, Australia, Germany, France, Italy, Spain), (20-30 working days to other countries not listed)

 

  • If you would like to order 2 units and above of socks / kigurumis / cosplay & lolita wigs / wig brush & wig caps (except wig accessories set) / costumes, we will combine shipping and refund the excess payment to you via PayPal or store credit.

 

  • Socks / kigurumis / cosplay & lolita wigs / wig brush & wig caps (except wig accessories set) / costumes are not entitled for some promotion. Please check Events & Offers Page.

 

  • Please email us if your shipping address is different from your billing address.
or

View on instagram